Startseite Menschen & Berufe

Menschen & Berufe

Ob Polizist, Feuerwehrmann, Astronaut, Prinz oder Prinzessin. Hier findest du alles was zwei Beine hat – der Mensch. Auch viele spannende Berufe von Menschen. Vielleicht ist dein Traumberuf als Ausmalbild dabei?

Menschen Ausmalbilder & Malvorlagen

Der Planet Erde hat 2013 etwa 7,1 Milliarden Menschen. Die Vielfalt der Menschen und Völker entwickelte sich unterschiedlich und wird in der Zukunft eine gewaltige Zunahme zur Weltbevölkerung – vor allem in Afrika, Asien und in Indien – erleben. Es wird in den Berufen und Beschäftigungen eine Verschiebung zu erwarten sein. Der Wertschöpfungsprozess oder die Arbeit wird sich weiter fächern und aufteilen.

Menschen Malvorlagen sind sympathische Episoden für lustige Anlässe

Menschen Malvorlagen sind lustige Situationen aus dem Alltag, die jeder von uns kennt. Doch die Familienbilder und das Zusammenhörigkeitsgefühl in der Zukunft werden sich ändern. Ob es dann noch einen Beruf des Bäckers oder Fotografen gibt? Ob ein Arzt so seine Praxis führt wie im Jahr 2013? Wir wissen es nicht, wir können nur spekulieren! Vielleicht trägt der Patient Mensch ein Diagnosechip, der im Körper implantiert ist und Krankheiten signalisiert? Oder muss eine Vielzahl der Menschheit ohne den Erwerbszweig „Arbeit“, ohne Beschäftigung und ohne Lebensinhalt leben und wird damit zum Treibsand im menschlichen Dasein?

Kategorien