Startseite Ausmalbilder für Jungs

Ausmalbilder für Jungs

Ob Polizei-, Feuerwehr– oder Baustellenausmalbilder. Jungs sind nicht selten technikbegeistert und auch der Lärm eines Baggers auf der Baustelle oder eines Mülllasters und der Krach einer Sirene eines Krankenwagens oder Polizeiautos wirken eher anziehend denn abstoßend auf die Knaben. Auch Tiere sind jedoch stets eine beliebte Vorlage zum Ausmalen – neben wilden Tieren wie Löwen oder Bären sind hier die vor langer Zeit ausgestorbenen Dinos besonders hervorgehoben!

Oft ausgemalte Malvorlagen für Jungs lassen sich in dieser Übersicht finden. Unabhängig der speziell für Jungs zusammengestellten Auswahl sei auch noch eine Empfehlung für die Top 25 Ausmalbilder Seite genannt. Dort finden sich die beliebtesten Ausmalbilder der letzten Wochen – da sollten auch einige schöne Malvorlagen für große und kleine Jungen zu finden sein.

Werft auch inbedingt noch einen Blick auf unsere anderen Kategorien im Menü in denen ihr viele weitere Vorlagen zum Ausmalen finden werdet.
 

 

Dinosaurier

Weitere Ausmalbilder aus der Kategorie Dinosaurier ➤  

Verkehr

Weitere Ausmalbilder aus der Kategorie Verkehr ➤  

Piraten

Weitere Ausmalbilder aus der Kategorie Piraten ➤  

Tiere

Weitere Ausmalbilder aus der Kategorie Tiere ➤
Kategorien