Startseite Tiere

Tiere

Tiere sind immer sehr beliebt als Ausmalbild. Hier findest Du eine große Auswahl zum ausmalen und ausdrucken für Dein Kind. Die Palette reicht von Eulen und Rotwild aus dem Wald über Fische und Schildkröten der Weltmeere bis hin zu wilden Löwen der Savanne.

Tiere Ausmalbilder & Malvorlagen

Ab in die kunterbunte Tierwelt! Die Artenvielfalt der Tiere ist hier gut festgehalten. Tatsächlich ist es aber nur ein kleiner Ausschnitt davon. Denn die Gesamtzahl aller Tierarten wurden in den letzten zwei Jahrzehnten weltweit zwischen 3,6 bis 112 Millionen geschätzt. Doch die Anzahl der Tierarten soll all den seriösen Schätzungen nach weitaus höher sein.

Tiere Malvorlagen eignen sich ausgezeichnet für alle großen und kleinen Tierfreunde

Es erwarten Sie wunderschöne Tiermotive zum Ausmalen. Alles, was das Herz begehrt – für jeden ist das Passende dabei, zum Teil auch als Color Vorlage. Hübsch anzusehen, und zum Basteln hervorragend geeignet. Von Märchenfiguren wie Drache oder Dinosaurier, über Kuscheltiere, wie Teddybär in allen Versionen, bis hin zu u. a. Delphin, Papagei, Eule, Truthahn, Pelikan, Giraffe, Zebra, Tiger, Leopard, Orang-Utan, Panda, Pferd, Hund, Katze, Elefant oder Eichhörnchen sind viele verschiedene Tierarten vertreten.

Entdecke eine Fülle weiterer faszinierender Tier-Malvorlagen auf Gratis-Ausmalbilder.de! Dort warten zahlreiche weitere Motive darauf, von dir erkundet und ausgemalt zu werden. Lass dich von der bunten Vielfalt der Tierwelt inspirieren und gib deiner Kreativität freien Lauf. Besuche unsere Partnerseite und tauche ein in die zauberhafte Welt der Tiere, um noch mehr Ausmalspaß zu erleben!

Kategorien