Die weite Welt Ausmalbilder & Malvorlagen

Die Arche Noah war ein schwimmfähiger Kasten und wurde vom Patriarchen Noah gebaut. Der biblischen Überlieferung zufolge war Noah von Gott auserwählt und rettete in der selbstgebauten Arche seine Familie und alle Tierarten vor der Sintflut. Doch die Welt ist heute zu Wasser, zu Lande und in der Luft kleiner geworden. Mit Schiff, Bahn, Flieger Airbus, Auto oder Wohnwagen kommt man bis in die entlegensten Ecken der weiten Welt.

Die weite Welt Malvorlagen sind ideal für reisende Eltern mit Kindern

Willkommen in der weiten Welt, die z. B. auch über das Gate zum Airbus führt. Der Helikopter (kurz Heli genannt) dagegen hat eine Reihe von Einsatzgebieten zusätzlich. Zivil beispielsweise als Frachttransporter, militärisch zur Artilleriebeobachtung, da ein Heli überall starten und landen kann. Interessant ist auch, dass bereits Leonardo da Vinci Skizzen eines Hubschraubers angefertigt hat.