Blumen Ausmalbilder & Malvorlagen

Ein Blumengruß lässt Herzen sprechen. Aber auch in der Natur erfreuen sie unser Herz zu jeder Jahreszeit. Das Frühjahr kommt daher mit den ersten Krokussen, die sich ihren Weg mitunter durch eine Schneedecke bahnen. Gefolgt von Hyazinthe und Narzisse zur Osterzeit. Der Sommer schenkt uns wunderschöne Blüten von Obstbäumen, Gehölzen und Blumen. Dann können wir in unseren Parks und Gärten wunderschöne Rhododendren, Rosen, Clematis, Nelken, Cosmea, Phlox und Lilien bewundern. Auch die beliebte Fuchsie, Petunie und Geranie schmücken so manch Balkon oder Terrasse.

Blumen Malvorlagen sind wunderbar für große und kleine Blumenfreunde und sind perfekte Windows Color Vorlagen

Der Herbst beschert uns buntes Laub an den Bäumen und so manch wunderbare Chrysantheme, Dahlie oder Aster. Die karge Jahreszeit Winter erfreut unser Auge mit Christrose, Zaubernuss oder dem allseits beliebten, farbenprächtigen Stern zur Weihnachtszeit und Tannengrün als Zweig oder Kranz.